Integraler Yoga

Integraler Yoga

Willkommen auf meinem Inspirations-Blog über den integralen Yoga als Weg der Krisenbewältigung und des Wachstums. Meine Kontaktdaten: Oliver Maar, Tel. 01573/554 9995; E-Mail oliver.maar@atha-jetzt.de, Homepage www.atha-jetzt.de.

Gefüllte Paprika

Integraler YogaPosted by OM Oliver Maar Tue, March 12, 2019 08:31:35



Schneide eine große Zwiebel, Knoblauch nach Geschmack, zwei Karotten und 200 g frische Champignons klein und dünste dies alles in etwas Olivenöl im geschlossenen Topf. Dann füge 130 g Reis dazu und gieße 1l Gemüsebrühe an. Diese Mischung für ca. 20 min köcheln lassen.

Nun fügst du klein gehackte Petersilie bei und lässt die Masse etwas abkühlen. Anschließend noch 100 g Magerquark und 100 g Schafskäse in den Topf einrühren. Mit Oregano und Pfeffer kann nun noch abgeschmeckt werden.

Die Masse füllst du in 4 große Paprikas, von denen jeweils der Deckel abgeschnitten und der Strunk entfernt wurden. Stelle dann die Paprikas in eine ofenfeste Form, fülle mit der restlichen Flüssigkeit auf. Gebe die Form nun in den auf 180° C vorgeheizten Ofen, für etwa 30-40 min, bis Paprika gar sind (und noch etwas Biss haben).








  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.