Integraler Yoga

Integraler Yoga

Willkommen auf meinem Inspirations-Blog über den integralen Yoga als Weg der Krisenbewältigung und des Wachstums. Meine Kontaktdaten: Oliver Maar, Tel. 01573/554 9995; E-Mail oliver.maar@atha-jetzt.de, Homepage www.atha-jetzt.de.

Das Gefäß leeren

Integraler YogaPosted by OM Oliver Maar Sat, December 01, 2018 15:54:31
Wir sind bis oben angefüllt mit Erlerntem darüber, wer wir selbst seien. Beigebracht haben uns das Eltern, Geschwister, Lehrer, Gurus, Psychiater, die Werbung und sonst wer noch.

Und geprägt von diesen geistigen Gebilden versuchen wir dann, unser Selbst zu erkennen und den eigenen, wesensgemäßen Weg zu finden. Kann nicht gelingen. Zuerst müssen wir das Gefäß leeren, um neuer Erkenntnis Platz zu machen.



  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.